Meint ihr BTS macht 2025 eine WorldTour?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Eine Tour müsste im Sommer stattfinden, da es eine Stadiontour wäre. Allerdings kommen die letzten Member erst im Sommer wieder aus dem Militär und dann muss ja erstmal wieder ein neues Album aufgenommen werden. Vor 2026 wird das sicher nichts, aber ihr Vertrag läuft ja auch noch eine Weile

sie werden wahrscheinlich schon eine Welttour machen, so als einstieg. Und die haben ihren Vertrag bis 2030 erweitert, also werden sie nicht so schnell aus der Industrie Austeigen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Also höchst warscheinlich Ja. Aber erst Mitte 2025 da yoongi bis Sommer im Militär ist aber ich denke schon das sie eine machen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜