Meint er es ernst oder ironisch?

3 Antworten

frage ihn einfach nochmals

Baby muss nichts heissen glaube ich, vielleicht scherzhaft und gute Nacht auch nicht, mache ich auch mit normalen Freunden /Bekannten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Niels489  04.02.2022, 18:59

Da hast du Recht Baby,😂sorry du heisst ja so

Baby6792  04.02.2022, 18:59
@Niels489

Ich heiße wegen Supernatural so, wegen den wagen,chevrolet impala 67 da der Haupt chatakter das Auto immer baby nennt, Kannste googlen

Niels489  04.02.2022, 19:02
@Baby6792

Coole Sache. Aber zu mir sagt ein Kumpel,hetero verheiratet auch nielsi Baby 😂

Manche meinen das so, andere anders. Frag ihn doch mal wie er das meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.