Meint er es ernst oder ehr nicht so?

2 Antworten

Hey, also erstmal will ich sagen dass ich euch nun mal nicht kenne und nicht wirklich urteilen kann. Aber auf mich wirkt es sehr sehr komisch wir schnell er die Beziehung eingegangen ist. Eine kennlernpgase sollte länger als 3 Tage sein, man sollte einen Menschen wirklich kennen und ich denke wenn es ihn wirklich um dich ginge und nicht um sexuelles hätte er viel länger gewartet, Innerhalb drei Tagen kann man einen Menschen nicht kennen lernen, man kennt doch die Person mit der man zusammen kommt nicht gut genug?Ich würde vorsichtig sein, bitte lass dich auf nichts ein was du nicht wirklich willst, sonst bereust du es Ewigkeiten.

Josie2009
Fragesteller

Naja wenn man sich aber so gut versteht und sich so angezogen fühlt🤷‍♀️ bei manchen geht es schneller bei manchen wieder langsamer

Josie2009
Fragesteller
@Drachenlord119

Wir haben keine Hektik. Er akzeptiert ja auch meine Entscheidung liebevoll und sagt nicht,,hab dich nicht so" also wenn ich nicht will dann macht er es auch nicht und liebt mich trotzdem

Drachenlord119  06.05.2024, 01:12
@Josie2009

Das ist selbstverständlich.

Wie gesagt es nicht meine Beziehung, es ist deine Entscheidung.

Drachenlord119  06.05.2024, 01:20
@Josie2009

Kann ich nicht sagen, vielleicht solltest du mal testen wie er reagiert wenn du dich auf gar nicht sexuelles einlässt, also auch kein küssen oder rummachen. Wenn du ein Teenager bist, würd ich dir raten vorsichtig zu sein, viel Jungs sind sehr auf sexuelles fokussiert.

Josie2009
Fragesteller
@Drachenlord119

Aber kommt das denn nicht etwas abweisend rüber wenn man den jungen oder so nicht küsst beim sehen?

Drachenlord119  06.05.2024, 01:23
@Josie2009

Ein kleiner Kuss ist ja okay, aber nicht knutschen verstehst du? Du kannst sagen dass du dich nicht gut fühlst und so und wenn er dann nach ner Woche oder so abgefuckt ist hast du die Antwort

Josie2009
Fragesteller
@Drachenlord119

Also 1 Woche nur so normal küssen und gucken ob er immer noch da ist? So in der Art

Drachenlord119  06.05.2024, 01:31
@Josie2009

ja, sei nicht distanziert oder so sei einfach romantisch aber Nix sexuelles nur so Bussi verstehst du? Kuck einfach wie er darauf reagiert und wenn er fragt sag dass du dich nicht so gut fühlst oder keine Lust hast

Josie2009
Fragesteller
@Drachenlord119

Kann ich dir kurz ein chat schicken privat den ich ihm schreiben will? Um zu wissen ob der gut ist

Je nachdem kann's sein das er halt einfach oft geil ist.