meinen Lebensweg darstellen aber wie?

4 Antworten

Ach Rischi, das ist nun wirklich nicht schwer. Versteh aber garnicht, dass wenn du wirklich Abi haben solltest, sei mir nicht böse wenn ich das bei dieser Frage hier etwas bezweifle.

So nimm dir eine dünne grosse Pappe und klebe nur die Bilder darauf, die dich stolz gemacht haben und die du auch gerne zeigen möchtest.

Wenn du immer noch etwas unsicher bist, kannst du ja mal im Internet "Collagen selbst herstellen" eingeben. Da werden dir ganz bestimmt Vorschläge gemacht wie du vorgehen sollst.

Nur zu, frisch gewagt ist halb gewonnen.

Ja, mh ... Schultüte, Grundschulbilder, Zeugnisse, "übergroße" Zahlen bzw. Noten, vllt. ein Bild von nem Bücherstapel, eine Tafel ... Sei halt etwas kreativ.

Du hast doch sicher Fotos von dir und deiner Familie (Babyfotos 1.Tag auf der Welt, der 1. Zahn, der 1. Schritt, das 1.Lächeln und immer so weiter)

wie wäre es mit einem lebenslauf auf großem pappkarton, aber halt etwas lustig dargestellt....?