Meine Nachbarin gegenüber gefällt mir. Wie soll ich Sie ansprechen?

5 Antworten

wie wärs wenn du ihr mal einen zettel in den briefkasten schmeißt (falls du ihren nachnamen kennen solltest)?

fass dich ganz knapp und sag einfach "hey ich seh dich ab und zu in der gegend, vielleicht hast du lust kontakt aufzubauen, hier ist mein instagram: @...." oder sowas in der art :)

ich würds einfach mal versuchen, schaden kanns ja nicht!

Ich würde sie eher ansprechen Hey, ich hab dich schon paarmal gesehen, wohnst du hier in der Nachbarschaft.? Dann können wir ja mal zusammen... zb Eis essen oder so.. sonst fühlt sie sich möglicher Weise beobachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Niemals was mit jemanden anfangen, der in deiner Nähe wohnt.

Das ist Regel Nr.1

Regel Nr.2 ist : Fange nie was mit dem Ex deines Freundes an.

Gar nicht und in Ruhe lassen, gibt nur Gerede!

Oder willste so was?

Kurz und knapp ? ... Lasse es besser bleiben , wenn Du Dich nicht in irgend etwas ungünstig verrennen willst .

Wenn es im Annäherungsversuch in die Hose geht , kommst Du vor Pein mitunter da garnicht aus Deinem geliebten Heim fort .