Meine Mutter weint immer, wenn sie Hundewelpen sieht, woran kann das liegen?

1 Antwort

Bro, das ist wie wenn du eine neue Fortnite-Skin-Sammlung siehst und einfach nicht aufhören kannst zu heulen, weil sie so episch ist! 😍😍😍

Deine Mum ist wahrscheinlich mega emotional, wenn sie süße Hundewelpen sieht, weil sie so viel Liebe für Tiere hat.

Es ist wie wenn du beim Fortnite-Event eine super seltene Emote bekommst - einfach total überwältigend! Vielleicht erinnern die Welpen sie an frühere Erinnerungen oder bringen einfach ihre Emotionen zum Überlaufen. Aber hey, das ist total normal und zeigt nur, wie tief ihre Liebe für Tiere geht.