Meine Mutter weckt mich sehr unsanft auf!

12 Antworten

Stell Deinen Wecker 5 Minuten früher, dann bist Du schon wach und sie hat keine Chance, Dich wach zu machen. :-)

CrazyDaisy  13.10.2014, 11:12

Oh, ich war zu spät - bin ganz Deiner Meinung!!!

Stell dir den Wecker, dann muss sie dich nicht mehr wecken. Du bist alt genug, allein aufzustehen.

Naja... wann meinst Du denn, aufstehen zu wollen? Das kommt ja drauf an...

Vllt stehst Du ja Wochentags schlecht auf und ich halte es auch an Wochenenden für unnötig / unpassend, den halben Tag im Bett rumzulümmeln.

Vllt stört sie das auch und sie hat es Dir auch schon zig mal gesagt...

Ausziehen vielleicht (aus der Wohnung)? Oder Sie nochmal direkt darauf ansprechen das Dich das extremst stört

netzotto  13.10.2014, 11:27

Haha bis 25 Jahre Hotel Mama wenn du nicht arbeiten gehst.

Ekatarina123
Fragesteller

Nene, ich ziehe mit 19 aus (nach meinem Abi) :-)

Mit 18 Jahren solltest du eigentlich imstande sein, selbständig aufzustehen. Wahrscheinlich nervt es deine Mutter, dass sie dich immer noch wecken muss. Das kannst du ändern, indem du dir einen Wecker anschaffst und lernst, selber pünktlich aufzustehen.

putzfee1  13.10.2014, 12:16

Und selbst wenn du erst 16 bist, wie du in einer anderen Frage angegeben hast (vielleicht solltest du dich mal entscheiden?), ändert sich nichts an meiner Antwort.