Meine Mutter kümmert sich nicht mehr um mich?

sangwoosashes  23.02.2021, 19:31

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

RamboBauer
Fragesteller

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was du machen sollst tut mir wirklich leid, aber es ist auf jeden Fall nicht richtig dir alles zu überlassen. Du hast ja auch gesagt das du sie schon darauf angesprochen hast. Sie ist ja Verheiratet mit wem? Mit deinem Vater? Wen ja würde ich versuchen mit ihm darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nehm mit dem Jugendamt Kontakt auf und erzähle denen was hier auch erzählt hast, deine Mutter scheint überfordert zu sein und braucht auch Hilfe

Woher ich das weiß:Hobby

Aufgrund Deines Alters (wie es in der Antwort zur Nachfrage steht): Wende Dich ans Jugendamt.

Was ist mit Deinem Vater?

Ganz klarer Fall fürs Jugendamt. Da kannst du einfach mal hingehen / anrufen und die kommen dann, beurteilen die Situation und entscheiden dann, wie es weiter geht. Die finden auf jeden Fall eine Lösung.

Du solltest damit, auf jeden Fall zum Jugendamt oder zur Polizei. Dass kann nicht so weitergehen, am Ende verhungerst du noch.

Zögere nicht, das kann für dich sehr gefährlich werden.

Ich hoffe dass alles gut wird.