Meine mutter darum bitten mir eine elektronische taschemmuschi zu kaufen?

3 Antworten

Schreib es auf deinen Weihnachtswunschzettel, dann brauchst du nicht drüber reden.

Wenn euer Verhältnis extrem gut und offen ist, kannst du sie einfach fragen.

Da du die Frage aber hier stellst, wird das wohl nicht zutreffen. Von daher bestelle dir einfach eine bei Amazon und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)