Meine Maus ist unbenutzbar brauche schnell und dringend Hilfe?

2 Antworten

Schau mal ob du mit diesen Kniffen weiter kommst:

https://support.apple.com/de-de/HT201236

Damit müsste man an die passenden Menüs kommen um die Einstellungen rückgänig zu machen.

iNeedHelp277
Fragesteller

Ich lese mir gleich alles durch, aber ich glaube da ist nichts nützliches, ich muss nämlich erst das Programm öffnen und dann mehrere male Linksklick drücken um es zu ändern, aber danke für deine Antwort

Peppie85  16.09.2023, 14:42
@iNeedHelp277

also unter windows weiß ich, dass ALLES! was mit der Maus geht, auch mit der Tastatur geht.

Hast du keine andere Maus, die du zum Umstellen der Belegung an deinen Mac anschließen kannst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

iNeedHelp277
Fragesteller

ich hab nur eine wireless aber weiß nicht ob es so funktioniert? also sie soll ich die mit dem iMac verbinden?

Babelfish  16.09.2023, 13:51
@iNeedHelp277

Warum fragst du und probierst es nicht einfach? Natürlich kann das funktionieren, da die Software sehr wahrscheinlich nur die eigene Maus anspricht und eine andere Maus weiterhin einen normalen Linksklick hat.