Meine Katze liebt Erdnüsse. Darf ich ihr welche geben?

6 Antworten

Da ist Deine Katze mit ihrer Vorliebe nicht allein. Unser Kater sortiert die Erdnüsse aus dem Vogelfutter heraus. Laut Tierarzt ist das ok, Schokolade ist aber für Katzen tabu!

In Maßen ist auch für Katzen alles geeignet, was sie mögen.

Nein, Erdnüsse sind nicht gut für Katzen, nicht in der Schale, nicht geschält, nicht geröstet und gesalzen schon garnicht. Bitte verwahre Deine Erdnüsse so, daß die Miezen nicht drankönnen!

Wenn du weißt das deine katze Erdnüsse liebt heißt das, das du ihr schon welche gegeben hast. Wenn sie danach nicht gestorben ist scheinen Erdnüsse deiner katze nichts auszumachen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja,aber keine gesalzenen,Katzen haben sehr empfindliche Nieren und Kekse Lieber nicht es gibt doch so schöne Katzenleckerlies!