Meine Freundin möchte mit ihrer besten Freundin und ihrem Ex der mittlerweile auch nur ein guter Freund ist in den Urlaub, was soll ich davon halten?

3 Antworten

Ja wenn ich das so lese wird mir auch unwohl. Soll aber nichts heißen. Warst du denn öfter mal bei Treffen der drei bzw zwei dabei? Oder anders gesagt.. konntest du mal mit eigenen Augen sehen wie sie sich miteinander verhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David91117
Fragesteller

Ehrlich gesagt war ich da nich nie dabei, ihre bestes Freundin habe ich schon ein paar Mal getroffen, den Ex erst einmal.

Sensatica  31.10.2023, 00:58
@David91117

Ich denke wenn deine Freundin in deiner Situation wäre, dann hätte sie damit auch ein ziemliches Problem. Auch der Aspekt, dass er das ganze bezahlt kann zu einer gewissen Erwartungshaltung seinerseits führen. Dann noch Alkohol im Spiel... Ich würde dich gerne beruhigen aber ohne euch zu kennen stinkt mir die Sache gewaltig. Ich würde meine Sorgen bei meiner Freundin ansprechen und auch ein gewisses Maß an Verständnis erwarten. Verbieten kannst und solltest du es ihr nicht. Aber ihr zu zeigen dass es dir damit schlecht geht ist dein gutes Recht. Wo geht die Reise eigentlich hin und wann? Und wie alt seit ihr ca? Du darfst uns gerne auf dem laufenden halten. ;)

David91117
Fragesteller
@Sensatica

Generell ist das Ganze noch nicht in Stein gemeißelt, deshalb steht auch nich nicht fest wohin es geht und ob es am Ende 3 Tage oder doch eine ganze Woche dauert. Wir sind 20. LG

Sensatica  02.11.2023, 16:00
@David91117

Wenn du bis dahin noch den Typen kennenlernen kannst und einen guten Draht zu ihm bekommst, dann wäre das vielleicht von Vorteil für dich.

Zwei Möglichkeiten a. du vertraust ihr. b. du vertraust ihr nicht.
Ich für meinen Teil vertraue meinen Partnerinnen. Sonst wären sie es nicht.

Außerdem denke ich, wenn die öfter etwas gemeinsam unternehmen, hätten sie auch ohne den Urlaub Möglichkeiten genug. Dafür muss man dann nicht wegfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

David91117
Fragesteller

Ich persönliche denke mir halt, dass man im Urlaub wenn man weiter weg ist schneller mal die Hemmungen verliert so etwas zu machen

In meiner Beziehung wärde das überhaupt nicht vorkommen den Gedanken dass meine PArtnerin Urlaub macht mir Exfreund. Weil sowas geklärt sein sollte bevor man in einer Beziehung geht.
Ich glaube auch kaum dass ein Mann eine Frau in den Urlaub einlädt um mit ihr über Mode, Wetter und Blumen redet.
Ist nur meine Meinung ...