Meine Brustgröße ist normalerweise 80E aber mein Sport BH ist 75D wieso eigentlich ?

2 Antworten

Die BH-Größen sind oft relativ. Jede Firma weicht in ihrer Normgröße von der anderen ab. Das ist bei "normalen" BHs so, kann also auch bei Sport-BHs so sein. Selbst wenn du von der gleichen Firma normalen und Sport-BH hast. Hauptsache ist aber, dein Sport-BH sitzt sehr gut und du kannst dich ohne Probleme sportlich betätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Kp.. kann immer anders ausfallen von der Größe her.. vllt muss der für Sport bissl enger sein.. ich hab noch nich so viel und weiß das nich so..