Meine Arbeitskollegin fragt mich, ob ich mit ihr ins bett will?

3 Antworten

ist sie deine Ausbilderin ? dann nicht legal

ansonsten darfst du sie und sie darf dich begehren, sooft ihr beide wollt

Hermann1717717
Fragesteller

Ne ist sie nicht

Das ist nicht illegal, nur wäre es ein absolutes No Go, wenn sie schon vergeben ist.

Unter gewissen Umständen könnte es illegal sein, aber wenn du es selbst willst, nicht unter Druck gesetzt wirst und sie nicht deine Unerfahrenheit ausnutzt, dann ist es absolut erlaubt.

Überlege dir also gut, ob du willst. Und wenn du willst - dann viel Vergnügen. 😜

Zwerg69  12.05.2024, 09:25

Wie meinst du „Unerfahrenheit ausnutzen“, beim Sex wäre das doch was schlechtes für sie, oder nicht?

Knochi1972  12.05.2024, 16:21
@Zwerg69

Nicht unbedingt. Beim Sex gilt eine gewisse Verantwortung. Ein Fehler kann große Probleme hervorrufen. Eine zentrale Frage ist z.B. die Verhütung.