Mein Zimmer ist ungemütlich?

7 Antworten

Schau Dich mal auf Flohmärkten um - da findest Du oft schöne Sachen, die zum Dekorieren geeignet sind, und es kostet auch nicht so viel. Orientiere Dich dabei an Deinen Hobbys - wenn Du Bücherfreak bist, vielleicht ein schönes Regalteil, wenn Du Bilder magst - einen schönen Rahmen etc

stell deine Hobbies in Szene, was dir Spaß bringt, tut dir gut und beruhigt dich, also kann es auch in deinem Zimmer von Vorteil sein :) Probier ein bisschen aus, häng Fotos an die Wand oder streich dein Zimmer in einer Wohlfühlfarbe, wie z.B. ein mittleres Blau oder ein helles Grün. Spiel mit den Farben und werde kreativ, nichts ist schlimmer als ein Zimmer mit lediglich einem Bett, einem Tisch, einem Schrank und einem Stuhl. Bring aus Urlauben Figuren mit oder geh zu 1€ Läden, such dir Kleinigkeiten die man an die Wand hängen kann und versuche Strucktur in dein Zimmer zu bringen. Wenn du Fußball magst, mal Bälle an die Wand oder ein Tor in dem dann optisch dein Schreibtisch drinn steht oder wenn du ein Instrument spielst, stell es auf und häng Noten an die Wand, wenn du Marken magst, mach z.B. Adidas streiben an die Wand oder schreib dich Fett Nike hin, dir sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn du in einer Beziehung bist schneide Herzen aus und kleibe die auf unterschiedlich dicke Pappe, häng sie dann an die Wand, damit erziehlst du einen tollen Drei D Effekt oder mach das mit Bällen. Viel Spaß beim Ausprobieren, wenn du noch weitere Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne:)

na da bräuchte man schon etwas mehr an Information über den ist-Zustand. was magst du? welchen Schnitt hat dein Zimmer, ist es hell oder ist es im Keller - Laß mal hören....

Topmodelhigh
Fragesteller

es ist Rechteckig ! Und einen Blasen (hellen) Grün-Ton!

bequemer schöner sessel oder couch, teppich, größere Pflanzen wirken beruhigend und machens gemütlich, was an der wand (bilder, regal, was hingeschrieben, hingemalt,)...oder ne lesecke/chillecke. Meine Sis hat sich z.b. eine Ecke in ihrem Zimmer ausgesucht, wo sie was an die Wand geschrieben hat und da lauter Bilder aufhängt mit freunden usw...muss nur noch ne lampe und nen gemütlicher sessel hin und vll ein kleiner tisch und es ist echt chillig.

mit der richtigen beleuchtung kannst du viel mit wenig erreichen. da muss man mal ein wenig rumprobieren.