Mein YouTube Kanal wächst nicht, Idee?

2 Antworten

Kürzere Videos und auf anderen Plattformen (TikTok) Werbung machen. Irgendwelche spannenden Ausschnitte zusammenschneiden und das dann auf TikTok posten - da ist es relativ einfach, Reichweite zu generieren.

Endurix
Fragesteller

Danke für die Tipps <3

Habe mir mal paar Videos angeguckt.

An sich sind es keine schlechten Videos aber du könntest in der Beschreibung ein paar Hashtags benutzen damit die Videos auch bei mehr Leuten ankommen.

Außerdem könntest du regelmäßig paar Shorts hochladen weil die meistens eine höhere Reichweite erzielen können als normale Videos.

Marcoost  12.09.2023, 07:00

Auf jeden Fall sind 3-4 Stunden viel zu viel mach lieber ein 8-15 Minuten Video, das wird viel Erfolgreicher