Mein Youtube account wird für likes benutzt?

4 Antworten

Passwort ändern -> falls dieses Herrausgefunden worden ist oder du es bei einem Phishing versuch mal eingegeben hast -> dann auch ähnliche und gleiche Passwörter ändern auf anderen Plattformen, dich mit 2fa beschäftigen.

PC auf viren kontrollieren/ neu aufsetzen -> wenn jemand fern zugriff auf deinen Rechner hat -> z.B durch Programme aus nicht serösen quellen email anhänge etc.
möglich ist das hier ein abgriff von Cookies oder Passwörtern passiert ist. -> in dem falle sollte man alles ändern....

Ändere dein Passwort weil dann kann nichts mehr passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Was kann man dagegen tun?

Neues Passwort.

Und überprüf auf deiner E-Mail, ob sich neue beziehungsweise unbekannte Endgeräte angemeldet haben.

Ich als jemand der sich nicht besonds gut damit auskennt würde sagen wende dich an den Youtube oder Google Support.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung