1 Antwort

Moin,

Halte mal die Funktionstaste und die Lautstärketaste nach unten gleichzeitig ca. 10 Sekunden lang gedrückt. Das sollte einen Neustart erzwingen.

Stecke dein Handy sicherheitshalber mal ans Kabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
Maxdrchc
Fragesteller

Hey das klappt leider nicht

Maxdrchc
Fragesteller
@Prooofie

ja ich wollte ein Update machen und dann kam so ne Fehlermeldung mit error occurred while Update oder sowas und dann hab ich bei yt geguckt nach einer Lösung ind da musste ich das Handy irgendwie booten aufm pc und dann kam das

Prooofie  23.02.2024, 22:46
@Prooofie

Also die einzige Möglichkeit die ich gerade sehe ist ins Recovery - Menü zu kommen und den Cache löschen. Aber das braucht bei dir wahrscheinlich viel Glück da hin zu kommen.
Anonsten kannst du mal mit DroidKit die System-Reperatur ausführst. Ich weiß aber nicht in wie fern das hilft.
Zu letzt würde dir nur noch bleiben das du wartest bis der Akku leer geht.