Mein pc geht nicht an da steht automatische Reparatur wird vorbereitet das steht da aber schon seit 6 Stunden. Was soll ich tun?

Das ist der Screen seid 5st.  - (PC, kaputt, MSI) Das ist er nochmal

 - (PC, kaputt, MSI) Das ist der Laptop  - (PC, kaputt, MSI)

3 Antworten

Trenne den Laptop vom Stromnetz und nimm den Akku raus und tuhe in wieder rein und mache den Laptop wieder an, vielleicht klappt es.

maxelpolsk
Fragesteller

Mann kann den Akku nicht rausnehmen
Aber trotzdem danke.

asdundab  16.06.2017, 20:11

Dann halte den Power knopf solange gedrückt bis er ausgeht.

Halte den Power Knopf solange gedrückt bis der Laptop ausgeht und versuche es nochmal mit starten.

Welches Betriebssystem?

MaluaK  16.06.2017, 19:51

Bei Windows benötigst du eine Windows CD/USB Copie von der du aus Booten kannst um eine Systemvordefinierte reparatur auszuführen welche möglicherweiße beschädigte dateien löscht und ersetzt.

maxelpolsk
Fragesteller

Habe Win 10