Mein Onkel ist mittlerweile 30 Jahre alt und überwiegend schreiben ihn 15-18 Jährigen Mädchen auf Instagram an? Ist es komisch oder nur als Kompliment sehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Komisch 70%
Kompliment 30%

2 Antworten

Weder komisch noch Kompliment. Er hängt gerne auf Insta ab, hat irgendein Thema gefunden, bei dem Mädels in dieser Altersklasse reagieren. Und er antwortet genau richtig.

Bruder Deiner Schwester? Also Dein Bruder? Oder meinst Du (gehe mal davon aus, dass Du so zwischen 15 und 18 bist) Bruder Deiner Mutter (also Onkel)?

klism
Fragesteller

Was heisst gerne, der hat es seit 10 Jahren und lädt ab und zu Fotos hoch. Ja ist mein Onkel. Ich hab mich verschrieben.

Kwalliteht  19.09.2023, 00:12
@klism
Was heisst gerne, der hat es seit 10 Jahren und lädt ab und zu Fotos hoch.

Natürlich gerne, was denn sonst. Offensichtlich macht es ihm Spaß.

klism
Fragesteller
@Kwalliteht

So wie Du hier deinen Spaß hast, anscheinend hat er auch seinen Spaß :) komisch dass er noch nicht verheiratet ist oder Kinder hat 😅 frag ich ihn morgen

klism
Fragesteller
@Kwalliteht

Wie meinst du das? Das er sich mit Frauen aus Instagram oder TikTok trifft?

Dafür braucht er aber kein Insta. Die Frauen sprechen uns an, um an ihn ranzukommen

eig latte

Die Mädels sind interessiert an nem Kerl der a halbwegs gut aussieht b nicht wien psycho rüberkommt

c nett sein kann

d vllt nettes Kompliment macht

Dein Onkel scheint son etwas selbstbewusster heini zu sein der außerhalb von Sex denkfähig ist, das zieht alle Frauen magisch an, da es zwar viele Interessenten an Sex aber zu wenig mit Empathie und Hirn gibt.

Und ja es gibt Frauen mit Daddykomplex, im Sinne sie wollen nen erfahreneren Kerl statt einen ohne Peilung.

klism
Fragesteller

Ja aber mit 30 Daddykomplex? Der sieht jung aus 😅

ewigsuzu  21.09.2023, 00:15
@klism

für ne 15j reicht 30 lange aus, man muss ja keinen Opa daten.

klism
Fragesteller
@ewigsuzu

30 Jährige sehen aber nicht selten wie 20 aus also äußerlich könnte sie denken 5 Jahre Unterschied :-) Daddykomplex ist eine Frau oder Mädchen die optisch auf das „alte“ aussehen steht oder liege ich da falsch?

ewigsuzu  21.09.2023, 00:28
@klism

ja liegst du leis mal den letzten Satzteil den ich schriebd a geht ume rfahrung, und du den unetrschied von milchbart zu echtbart sieht man durchaus.

Eine rwachsener Mann benimmt sich nicht wien Vollidiot auf Notgeil

klism
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja aber meine Cousins sind 18 und haben schon Vollbart :-) ich glaube der sieht gut aus und kann sich benehmen. Daddykomplex passt einfach nicht. Ein 30 Jähriger hat kein 15 Jähriges Kind :D

ewigsuzu  21.09.2023, 00:35
@klism

ich habe da was zu erklärt IM SINNE VON, MEINE ICH AUCH MIT, IM SINNE VON, also als so meine ich das, oder in dieser Bedeutungsform.

deutsche Sprache, schwere Sprache hmm

könntest du aufhören dich an einem Wort aufzuhängen, haben bereits die Antwortenden bei deiner Frage getan worüber du dich beschwert hast das sich an dem Wort aufgehangen wurde.

Was denkst du warum ne 18j, dringend einen 30j braucht hmm?

klism
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich habe nur meine Meinung gesagt und mehr nicht.

Was denkst du warum ne 18j, dringend einen 30j braucht hmm?

Liebe, Aussehen und Charakter.
Was sonst?

Die Zahl wird doch egal sein wenn alles passt oder was meinst du mit „dringend brauchen“?

ewigsuzu  21.09.2023, 01:32
@klism

ich meine damit wirklich explizit eine 18 j sucht extra nen 30j, und nein eine geistig normal entwickelte 18 wird nicht über 25 gehen, wieso nicht? weil sie etwa dieselben erfahrungen zusammen erleben will, sie will keinen fertigen Kerl.

Die Mädels die nen fertigen Kerl wollen wollen ihn meist wegen der Erfahrung, er kann ihnen etwas beibringen, dazu hast du ja explizit erwähnt er ist 30 weshalb ich mal vermute er hats im profil angegeben oder ihnen gesagt somit egal wie er aussieht er bleibt dennoch 30 für den Moment.

Das weiß ne 18j auch.

klism
Fragesteller
@ewigsuzu
ich meine damit wirklich explizit eine 18 j sucht extra nen 30j, und nein eine geistig normal entwickelte 18 wird nicht über 25 gehen, wieso nicht? weil sie etwa dieselben erfahrungen zusammen erleben will, sie will keinen fertigen Kerl.

Ne so viel denken Frauen jetzt auch nicht, sonst hätten nicht Tausende von Frauen mit 18 nicht meinen Onkel angeschrieben und nach der Nummer gefragt oder :)

Die Mädels die nen fertigen Kerl wollen wollen ihn meist wegen der Erfahrung,

ne nicht nur, alles muss halt passen. Benehmen, Glaubenssätze Vorlieben usw. Muss ja nicht immer etwas sein, was bei ihnen fehlt.

er kann ihnen etwas beibringen, dazu hast du ja explizit erwähnt er ist 30 weshalb ich mal vermute er hats im profil angegeben oder ihnen gesagt somit egal wie er aussieht er bleibt dennoch 30 für den Moment.

die Zahl interessiert nicht immer die Frauen. Kenne viele 30 Jährige Typen, die sind noch Kind im Kopf und manche sind mit 30 aber wie 60 also sehr altmodisches oder reifes denken.

ewigsuzu  21.09.2023, 01:53
@klism

du das waren die kurzfassungen, aus einem weiblichen Gehirn, die andern Punkte die ich oben erwähnte gehören da mit hin

willste ernsthaft nen wissenschaftlichen Roman über das was Frauen so anzieht, kann ich dir das gerne per Privatchat auflisten was ich so dazu weiß.

b Das ist nicht direkt denken das ist eher Anziehung, das Bedürfnis was man erfüllen will muss nicht bewusst wahrnehmbar sein, wir werden zu gut 90 Prozent unbewusst gesteuert.

Unsere Grundfunktion ist immer noch tierischer Natur und auf Fortpflanzung gepolt

klism
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja aber du kannst dich nicht (mit deinem 30 )mit einem 30 Jährigen vergleichen, der extrem gut aussieht und jung ist. Oder ein 65 Jähriger draußen mit einem George Clooney. Frauen sind nicht doof. Wenn sie einen guten sehen dann ist es das allerletzte, dass sie sich übers Alter den Kopf zerbrechen. Natürlich für eine feste Beziehung oder heiraten ist was anderes, da ist die Grenze meistens 5 bis Maximum 7 Jahre Unterschied aus biologischen Gründen. Gibt auch welche die exakt dasselbe alter haben wollen.

Für den schnellen Sex ist das Alter für die meisten egal solange er gut aussieht.

ewigsuzu  21.09.2023, 02:07
@klism

Frauen wollen eig eher selten nur mal eben Sex, klar gibts das aber glaube der hintergedanke den sie nicht ausspricht ist so gut wie immer ich will entweder was von seinen erfahrungen, oder er hat ne wohnung, heißt flucht von zuhause, oder er hat das auto mit dem man weg kommt, klar der rest spielt da alles mit rein, aber glaub mal frauen sind berechnender als du es glaubst

und ich rede aus weibllicher sicht wieso sollte ich mich mitn kerl vergleichen.

klism
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja dann kann ich mir nicht vorstellen wieso mein Onkel so viel von Minderjährigen angeschrieben wird. Es sind viele, genau so viele wie erwachsene. Das was du sagst passt aber nicht was ich so gesehen habe. Es kann nicht sein dass alle Daddykomplexe haben oder Sex suchen😅 das Alter wissen sie auch aber lassen sich drauf sein. Andere 30 Jährige in seinem Alter erleben sowas selten.

ewigsuzu  21.09.2023, 02:16
@klism

du ignorierst echt die andern Punkte gekont ne, was stehen da noch für punkte? nett, sein komplimente gehen, sprich er benimmt sich wien Mensch de rmitn Mensch redet nicht wien notgeiler eprverser der alles anspringt und hat dazu selbstbewusstsein so wie du ihn schilderst, nenne mir etwa 10-20 Kerle die du kennst die so sind? und das nicht zum extra verstellen.

ewigsuzu  21.09.2023, 02:17
@klism

und die Mädels da bei insta ein Anteil ist troll das sind eig Kerle

ein Anteil will nur quatschen und sucht Komplimente also Aufmerksamkeit

ein Anteil spielt gerne mit Kerlen und ihrem Verlangen könnt man sagen, die sind meist eher scheiße

Ein Anteil sucht tatsächlich Freundschaften und echte Beziehungen und wollen dann gerne jemanden erstmal aufn DATE kennen lernen, dieses direkt Sex hast eig nur du mit Männerlogik reingehauen.

klism
Fragesteller
@ewigsuzu

Die Frau achtet aufs Aussehen besonders die Minderjährigen und dann zusätzlich auch deine Punkte.

Die achten auf alles :) ein Ü20 ist intelligenter als unter 20 also punktet er aber das Aussehen sollte man nicht vergessen. Wenn beides überdurchschnittlich sind dann vergessen sie das Alter was die Gesellschaft ihnen vorschreibt sondern wird es schwer :)

ewigsuzu  21.09.2023, 02:23
@klism

nein sie vergessen das alter nicht aber schön wenn du es dir einredest, hätte dieser onkel zu jedem mädel ja gesagt hätter er vermiutlich nichtmal 1 Prozent in echt getroffen weil die sich viel denken können aber real umsetzen macht dann doch wieder Panik... ^^

Da ist das Maul größer als das tun wollen.

klism
Fragesteller
@ewigsuzu

und wie die es tun. Die Stalken den sogar. Wir als engster Umkreis bekommen es auch mit

Soll ich dir mal ein Bild von ihm senden? Dann verstehst du es besser

ewigsuzu  21.09.2023, 02:34
@klism

du darfst bilder anderer Personen nicht ins inet stellen und sowieso nicht kopieren ohne Erlaubnis des Erstellers, also nein natürlich nicht, er wird eh nicht mein typ sein.

xD

Ich glaub du willst nur irgendwelche Komplexe oder sowas reinreden, keine Ahnung du wirkst aber irgendwie sehr fanatisch in dem Punkt.

Vllt stehst du auch nur selber auf deinen Onkel.... xD