Mein mann hat mich und mein baby für eine andere verlassen

11 Antworten

Das ist genau das, was man keiner Frau wünscht.

Für so ein Verhalten, wie es dein Mann an den Tag gelegt hat, gibt es keine Erklärung, umso schlechter kann man da was zu schreiben.

Ziemlich merkwürdig wie es dazu kommen konnte und megaschlimm, dass er dich ja auch noch ewig hintergangen hat.

Da fehlen einem nur die Worte und man kann nur alles Gute wünschen, dass du den Kopf nicht hängen lässt und hoffentlich bald einen anderen Mann kennenlernst, der dir und deinem Kind das gibt, was der Jetzige nicht zu geben bereit war.

LG

Du liebst ihn - oder hast ihn geliebt. Wolltest nicht sehen, was vorgeht. Hast dir eingeredet, dass alles wieder okay ist. Du hast ihm vertraut, weil du ihn geliebt hast. Das hat mit DUMMHEIT nichts zu tun!

Ich kann dir keinen Rat geben, außer auf ihn zu pfeifen. Es ist sein Verlust. Wenn er dich und eure Maus für eine Frau verlässt, die er gerade mal so kennt, war er ohnehin nicht der richtige. Klar wird es schwierig, aber du schaffst das auch allein. Du BRAUCHST keinen Kerl. Weder in deinem Leben, noch um deine Tochter aufzuziehen.

Glorifiziere ihn nicht. Erinnere dich an gute und schlechte Dinge. Aber gib DIR keine Schuld, du kannst NICHTS dafür. Nimm dir Zeit zu trauern - das darf man nicht nur, wenn Menschen gestorben sind. Auch um verlorene Beziehungen darf man trauern.

Aber lass ihn ziehen. Trauere nicht IHM nach. Und trauere auch deiner Ehe nicht ZU Lange hinterher. Dein Leben ist deswegen nicht vorbei!

Emlara
Fragesteller

danke für die schönen worte, das gibt mir schon mehr kraft

Suche dir einen richtigen Mann. Denn ein Mann der seine Frau und sein Wunschkind für eine andere verlässt ist kein richtiger Mann.

Emlara
Fragesteller

danke:-)

Du musst jetzt stark sein..für dich und dein Kind..Menschen verändern sich und Gefühle kommen und gehen..das ist für den im Stich gelassenen immer sehr bitter..und er hat es wirklich sehr abscheulich gemacht...mit lügen und betrügen..das muss man echt nicht verstehen..aber man kommt darüber hinweg..das kann zwar seine Zeit dauern, aber du hast ja ein kleines Wunder bei dir..welches dich nun doppelt braucht..und denke daran...besser er ist jetzt weg, bevor sich euer kleines Würmchen noch an den Idioten gewöhnt hätte..ich habe meine Tochter auch alleine groß gezogen.sie war immer mein kleiner Motor..ich weiss nicht was ihc ohne sie getan hätte...Du schaffst das auch..er ist es absolut nicht Wert, traurig zu sein..er war ein verlogener .... sei froh, dass er weg ist..soclhe Typen ändern sich nie!

Emlara
Fragesteller

ich denke auch besser jetzt als später wenn sie bisschen größer ist, aber ich kann einfach nicht glauben das er das getan hat. Vorallem zu wissen das er jetzt grade mit dieser frau ist macht mich wahnsinnig, sie hat einen sohn er ist glaub ich sechs oder so.Er kann doch nicht so tun als ob sie seine familie sind:-(

Es tut mir leid für dich und regt mich immer auf. Ich bin zwar ein Mann, aber verstehen kann ich es nicht und ich kann dir da auch keine Antwort geben was für einer verf.....ter A...sch sein muss um sowas zu machen.

Aber du solltest mit jemanden sprechen der dir sehr Nahe steht und dem du vertraust und liebst. Deine Mutter/Vater beste Freundin und/oder Geschwister, was weiß ich. Das ist besser als auf einer gesichtslosen Plattform wie dieser hier. Bei solchen Sachen lieber den Kontakt zu liebenden Menschen suchen den du vertraust um mal richtig das Herz auszuschütteln.

Viel Glück für dich und deiner Tochter. Meine Tante musste das auch durch machen mit drei Kindern und hats auch gepackt und überstanden. Alles wird wieder.... ;)

Emlara
Fragesteller

ich kann das niemandem erzählen es ist mir so peinlich, ich habe nur gesagt das wir uns getrennt haben weil wir uns nicht mehr verstehen. .. ich will nicht das mich jeder bemitleidet...

Frazzy  07.02.2014, 13:29
@Emlara

Dann solltest du einen Therapeuten in betracht ziehen. Halt jemanden dem du das alles unverblümt erzählen kannst, ohne das es dir peinlich ist.