Mein Leben könnte noch viel schöner sein, wie lasse ich es zu?

8 Antworten

Ist leichter als gesagt. Es kommt drauf an wie alt du bist.

Fangen wir bei mir an ( M, 36 Jahre alt )

Mache viele Dinge und Hobbys für die ich immer Spass und die Zeit habe.

Die Zeit und die Geduld ( sinnvolle Zeit ) die habe ich immer. Egal ob Werktags oder was weiss ich.

Ich tue Dinge die mir persönlich Spass machen ohne mich zu langweilen.

Ich treffe mich auch gerne mit meinen richtigen Freunde ( keine Fake Freunde ) da draussen.

Ich geh an die frische Luft. Mach nen Ausflug. Spieleabend. Ein Shoppingtrip.

Ich hab halt ein sehr schönes und perfektes Leben halt :)

Du musst es nur umsetzen.

Und die Zeit, die habe ich sogar wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Hallöchen

Viele Menschen bedauern im Alter, was sie in der Jugend versäumt haben , auszutesten....daher ...wenn Du noch recht jung sein solltest...MACH es einfach

Nicht alles muss mit hohen Geldausgaben verbunden sein

Das Wichtigste ,- alles, was man macht, muss man aus Freude machen

Und nicht aus irgendeinem Hype heraus, oder was Andere gut finden

Es muss zu Dir passen

LG Angel

Passe deine Einstellung an und such dir sinnvolle Tätigkeiten.

Such nach etwas was mehr spaß macht (Hobys oder spezielle angebote). Die motivieren immer !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar leichter gesagt als getan - aber trau dich raus aus der Komfortzone! Und integriere vielleicht neue Dinge in deine Routine (am besten Dinge, die Disziplin erfordern), du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen. :)