Mein Kumpel hat mich gef**kt?

8 Antworten

Frag ihn einfach, ob er dich liebt und mit dir eine Beziehung möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Idris164  10.10.2020, 22:27

Liebe kommt erst sehr viel später... erstmal hat man Gefühle oder ist verliebt

Sprech ihn einfach drauf an...

Es kann aber sein das es für ihn nur Sex war ohne Bedeutung...

Wenn ihr es beide wolltet, versteh ich das Problem nicht

warum willst du es denn ansprechen

beastgirll
Fragesteller

Weil ich eine Beziehung mit ihm möchte

Idris164  10.10.2020, 22:27
@beastgirll

Dann frag ihn doch mal ob er dich mag und ob er sich mehr vorstellen kann

manuealkindt  10.10.2020, 22:29
@beastgirll

viele mädels sagen und leben: erst bez, dann sex. andersrum wird selten ein schuh draus

Sprich mit ihm! Nur Mut

manuealkindt  10.10.2020, 22:30

wünschen wir ihr glück und erfolg

TerribleThomas  10.10.2020, 22:31
@manuealkindt

Es wird nicht mehr wie früher sein. Wenn es eine Freundschaft gibt, wird diese sehr angespannt sein und wahrscheinlich schnell zerbrechen

Vllt seid ihr schon mitten drin. Frag wie er das sieht und dann wird das schon