"Mein Kampf" verkaufen

8 Antworten

Hast Du es mal gelesen? Man muss kein Fan des Autoren sein, um das interessant zu finden. Ist auch nicht mehr indiziert. Verkauf es bei ebay. Ich würde es gern mal lesen, würde es aber auch nicht behalten wollen. Nur lesen und weg. Aber die Gedanken eines so kranken Menschen bekommt man nicht oft so offengelegt.

schlossgeist  30.01.2010, 22:36

Sorry, aber bei Ebay darf man es nicht verkaufen.

Der Handel mit Originalen aus der Zeit ist erlaubt. Nachdrucke sind verboten.

Ich habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen. Es handelt sich um eine Hochzeitsausgabe aus dem Jahr 1938 mit einem Buchrücken aus Leder.
Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand und besitzt auch diverse Verlagsanzeigen.
VHB: 250,--

Bei Fragen oder um Fotos zu erhalten: BFett510@aol.com

 - (Buch, Mein Kampf)  - (Buch, Mein Kampf)  - (Buch, Mein Kampf)

Darf wohl im Ebay verkauft werden. Einfach unter "Mein Kampf" nachsehen. Da stehen etliche drin. Du musst schauen von wann das ist. Ist zwischen, je nach Datum, 50-200€ wert. Mit Unterschrift noch viel mehr. Ich hab auch noch eins und würde es gerne verkaufen (1942).

Bernhard1901  16.02.2010, 21:51

hallo corvette1512,haben sie das Buch noch zum verkauf und was stellen sie sich für einen Preis vor.mfg Bernhard

erst einmal an alle die denken das bucgh ist verboten :erst nachschauen dann reden! das buch ist weder verboten noch ist der antiquarische ahndel mit dem buch verboten!