Mein Kampf?

4 Antworten

Furchtbar langweilig, Weltbild und Vorhaben sind klar benannt.

Das Buch müsstest Du bestellen können. Ich hatte es mir damals als PDF heruntergeladen.

Kann man das Buch irgendwo lesen?

Ja, hier:

https://archive.org/details/Mein-Kampf2

Und was ist der Inhalt?

Da guck einfach mal ins Inhaltsverzeichnis...ansonsten ist das stinklangweilig und langatmig geschrieben.

Man kann es im Antiquariat kaufen oder man kauft frei erhältliche kommentierte Ausgaben. In Mein Kampf stehen Sachen drin, die die Nazis später umgesetzt haben, etwa die Eroberung von Lebensraum im Osten.