Mein Kaktus ist krank, sieht so aus(Foto). Was kann ich tun? Kann ich es noch retten?

2 Antworten

Ist der oben braun? Man kann es am Foto nicht eindeutig erkennen. So einen Kaktus habe ich auch, es könnte meiner sein.

Wenn die Spitze abgestorben ist, bildet sich irgendwo ein Seitentrieb. Du kannst nichts machen. Nur abwarten.

Wenn ich das erste Foto sehe, ist er bis oben gelb. Da hast Du Keine Chance, noch eun gesundes Stück zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung