Mein Hund liegt immer nur mit dem Po zu mir. Warum?

4 Antworten

Betrachte es als absoluten Vertrauensbeweiß.

Unsere schläft zwar nicht mit uns im Bett, aber am Strand macht er es auch so mit mir.

das würd wohl seine meinung über dich sein haha :D vllt sieht er deinen freund auch eher als alphatier an und du eher als untergeordnet ^^

dreh denn hund doch einfach um . mach dir kein kopf ! mein hund liegt auch mal so und mal so :-)

YourAnqel
Fragesteller

hahaha is gar nich so einfach xD is ein kleiner, dicker, sturer beagle :p

Vll hält er Ausschau nach potentieller Gefahr, die sich dir nähern könnte..?

YourAnqel
Fragesteller

Falls das wirklich so sein sollte, dann wäre das ja richtig süß man :D