Mein Hund hat in sein Bett gekackt was tun?

4 Antworten

In die Badewanne legen. Dann Waschmittel rein und Wasser und mit der Hand und Bürste waschen.

Falls das Wasser nicht warm genug ist mit 2 Ladungen aus dem Wasserkocher nachhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Ich bekomme die Winterdecken von meinem Pferd in der Waschmaschine untergebracht... eine Matte von einem Labrador sollte kein Problem sein. Zusammenfalten und ab in die Maschine damit.

HarryEstyles
Fragesteller

Das Körbchen ist aus härterem Stoff sodass man sie nicht kleiner machen kann deswegen passt es nicht

Waschen? Zur Not mit Gartenschlauch und Wurzelbürste.

HarryEstyles
Fragesteller

Ok danke 🙏 werds versuchen

Versuch das Bett unter der Dusche oder über die Badewanne abzuduschen. Nach draussen legen bis es trocken ist.Warum macht Dein Hund ins Bett? Normalerweise machen Hunde Ihren Schlafplatz nicht schmutzig.

HarryEstyles
Fragesteller

Ich weiß es nicht er war heute früh um 8 gassi und ist stubenrein war jetzt das erste mal

Kann es sein das es am Alter hängt ? er ist nämlich schon 9

silberwind58  10.08.2017, 15:10
@HarryEstyles

Wegen dem alter,kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es das erste mal war,beobachte Ihn,schimpf nicht viel rum,ist ja eh schon passiert!

HarryEstyles
Fragesteller
@silberwind58

Schimpfen würde ich eh nicht

Wir wären letztens beim Arzt (Routine Check) und da war alles gut