mein Gesicht wird einfach nicht älter?

2 Antworten

Das ist deine genetische Veranlagung, und du bist noch in der Pubertät. Das Gesicht und dein Körper wird sich noch bis zum 20. Lebensjahr verändern und wird deutlich markanter werden.

Rasiere dich und lass dir keinen Bart wachsen, dieser Flaum lässt Dich noch jünger aussehen.

Du musst noch ein bisschen Geduld haben, bei jedem ist der Entwicklungsstand anders.

Alles Gute für dich.

Du musst eben damit Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.