Mein Freund schreibt mir manchmal über den ganzen Tag nicht, kann man so beschäftigt sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Joa manchmal kann so was passieren 67%
Du reagierst über 24%
Red flag 10%

7 Antworten

Du reagierst über

Du solltest unbedingt davon wegkommen, eine Beziehung läuft nicht über Whatsapp oder sonstigen SocialMedias, wenn man sich mal nicht liest, ist das kein Grund beleidigt zu sein, das nächste Mal wenn ihr euch seht habt ihr mehr zu erzählen.

littleanxnym
Fragesteller

Ja ich bin mir bewusst, dass er sein eigenes Leben hat und ich komme ja damit auch klar, aber Fernbeziehung mit jemandem zu führen, der nicht online ist und auch kaum antwortet ist halt bisschen schwer... Es hat mich halt gerade nur bisschen unsicher gemacht, weil alle Menschen um mich herum, sagen dass er mich bestimmt nicht so gerne mag, wie ich denke 😬

FrauEule  20.05.2024, 11:04
@littleanxnym

Dann würde ich mal über dein Umfeld nachdenken an deiner Stelle. Und wenn dir eine Fernbeziehung schwer fällt ist es fraglich ob es überhaupt Sinn macht

Du reagierst über

Jeden Tag einen Brief bzw. eine Nachricht zu erwarten, halte ich für etwas übertrieben. Ich empfehle dir, mit Beschwerden zurückhaltend zu sein, da so etwas deinen Freund auf Dauer vertreiben könnte.

littleanxnym
Fragesteller

Ich erwarte nicht jeden Tag eine Nachricht, aber wenn er sagt, ich rufe ich gleich zurück und sich über 2 Tage dann nicht meldet, ist es meiner Meinung nach was völlig anderes als wenn man einfach so 2 Tage nicht schreibt. Ich denke dass er erwachsen genug ist, um das zu verstehen

Joa manchmal kann so was passieren

Wenn er beschäftigt ist, kann das wirklich mal passieren, dass man es vergisst, vor allem in Interaktion mit Freunden. Wenn das ständig passiert, würde ich es auch öfters ansprechen.

Espiritu888  19.05.2024, 23:49

So ne Freundin wie dich hätte ich auch gerne! Wo findet man sowas? ^^

littleanxnym
Fragesteller

Ich hab's auch oft angesprochen, er weiß dass es mich stört aber es passiert trotzdem leider immer wieder. An sich stört es mich auch nicht mehr so krass aber trotzdem. Wenn man sagt, ich rufe dich gleich zurück und sich dann 2 Tage nicht meldet, dann werde ich halt bisschen nachdenklich

Egalegal85  20.05.2024, 00:00
@littleanxnym

Wenn er sich zwei Tage lang nicht meldet, ist das definitiv suspekt. Dachte es ging meistens um den selben Tag. Deine Gedanken sind also berechtigt. Würde ihm klar machen, dass das so nicht geht.

littleanxnym
Fragesteller
@Egalegal85

Danke😅 ne er hat mir gestern Mittag gesagt, er würde mich später zurückrufen aber er hat bis jetzt nicht mal ne Nachricht geschrieben. So wie ich ihn kenne schläft er safe schon.

Joa manchmal kann so was passieren

Ja kann man!

Man kann aber auch an deinem Unterton merken, dass du latent an Eifersucht leidest.

Joa manchmal kann so was passieren

Was ist denn schon dabei? Ich habe auch Freunde, bei denen ich mich unefähr einmal im Monat melde, ohe dass Zweifel an unserer Freundschaft aufkommen.

Überleg Dir doch lieber Möglichkeiten, öfter mit Deinem Freund persönlich zusammen zu sein als nur per WhatsApp.