Mein freund schreibt mir kaum im urlaub?

6 Antworten

Ist schwer zu sagen, erstmal dachte ich, das könnte vielleicht daran liegen, dass er gerade einfach mal die Zeit für sich genießt. Sowas braucht man ja auch mal in einer Beziehung und in dieser Zeit macht man dann oft und gerne Sachen, die durch die Beziehung eventuell zu kurz kamen. Also Freunde treffen, Zocken ect.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Tatsache, dass der Kontakt erst wirklich eingebrochen ist, nachdem er mit seinen Leuten ebenfalls weggefahren ist, doch zu denken geben würde. Natürlich muss das nichts bedeuten, aber kann es nunmal. Und es wäre ganz ehrlich nicht das erste Mal, wo eine Urlaubsromanze die Beziehung daheim torpediert.

Spring also über deinen Schatten und schreib ihn aktiv an - und dann schau, wie er reagiert. Wer weiß, vielleicht ist es auch nichts und er fragt sich gerade ebenfalls, warum so wenig von dir kommt.

stvyq23
Fragesteller

Dürfte ich mal fragen was du damit meinst das ihm der Kontakt erst dann eingebrochen ist als er weggefahren ist und zu denken geben würde?

Crave672  09.07.2023, 12:29
@stvyq23

Naja, so verstehe ich das anhand deiner Beschreibung. Vorher war noch vager Kontakt da, jetzt nur noch Snaps.

Und was ich mir denke ist, dass er im Urlaub vielleicht wen kennengelernt haben könnte. Muss natürlich nicht sein, wäre aber nicht das erste Mal, dass sowas passiert, wenn man getrennt in den Urlaub fährt.

Und eines der häufigsten Zeichen ist, dass derjenige sich dann so gut wie gar nicht mehr meldet. Wenn du dich aber nun auch nicht mehr meldest, weil es dir zu blöd ist immer den ersten Schritt zu tun, könnte das auf ihn ebenso wirken und demnach einfach nur ein Missverständnis sein.

Daher: Such mal den Kontakt und schau was passiert.

stvyq23
Fragesteller
@Crave672

Achso okay.

Das Problem ist mein Freund ist sehr schüchtern und verschlossen. Doch er hat mir darüber erzählt das er angefangen mit einem Mädchen zu zocken durch eine app wo sie dann paar Stunden lang gemeinsam spielen doch ich denke nicht das da was zwischen den beiden läuft. Da er auch allgemein ganz wenig Kontakt zu Mädchen hat

stvyq23
Fragesteller
@stvyq23

Ich habe ihn angeschrieben und warte darauf das er antwortet

Crave672  09.07.2023, 12:39
@stvyq23

Ich verstehe, denken ist aber leider nicht wissen. Daher wie gesagt, versuch das mal zu klären. Ich schließe auch weniger drastische Gründe nicht aus (also zb sowas wie: Er genießt gerade einfach seinen Urlaub), einfach so stehen lassen würde ich das aber nicht.

stvyq23
Fragesteller
@Crave672

Nein tu ich nicht. Werde aufjedenfall mit ihm darüber sprechen!

stvyq23
Fragesteller
@stvyq23

Er hat mir geschrieben und gesagt er weiß nicht ob er mich noch liebt und vermisst mich nur zu 10%... Weiß nicht was ich tun soll.

Crave672  12.07.2023, 10:41
@stvyq23

Ojee, das tut mir leid. Und ja, sowas kann natürlich auch mal passieren. Such einfach mal Abstand und geh mal in dich. Wirklich klären könnt ihr das ja wahrscheinlich eh erst, wenn ihr beide wieder daheim seid.

stvyq23
Fragesteller
@Crave672

Wir haben Schluss gemacht. Besser gesagt ich habe Schluss gemacht weil ich erfahren habe das er mich nur für Geld ausgenutzt hat und mich solange warm halten wollte bis eine besser kommt. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe Schluss gemacht

Ihr schickt euch täglich snaps was mir persönlich schon zu viel wäre. Das heißt doch aber, dass er an dich denkt! Gerade im Urlaub hat man eigentlich anderes zu tun als am Handy zu hängen, er meldet sich vielleicht nicht oft aber dafür sehr liebevoll, ich finde du machst dir komplett unnötige Gedanken.

Hey!💕

Also dein Freund klingt sehr nett ich denke er ist einfach beschäftigt da er wahrscheinlich im Urlaub sehr oft draußen ist und wenn er dir snaps schickt bedeutet das das er immer noch an dich denkt 😃‼️ Also ich denke das ist overthinking aber das ist auch ganz normal ! Ich würde warten bis ihr euch wieder sieht oder zu mindestens wieder zuhause seid dann würde ich ihn schreiben! Ich bin mir sicher er hat dich noch immer ganz lieb

liebe Grüße und alles gute für dich und dein Freund💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke ich kenne mich sehr gut aus

Wie lange bleibst noch im Urlaub? Wenn du dir so ein Stress machst, wegen etwas Kontakt, dann kannst dich nicht wirklich erholen und Spass haben.

Lass es erst mal und setze dich weniger unterdruck.

stvyq23
Fragesteller

Bleibe noch 2 Tage dann fahren wir weg

Guten Morgen, vielleicht war ihm das Schreiben während des Urlaubs zu viel - aber das kannst du ja klären, lieben Gruß