Mein Freund sagt er kann ohne mich leben?

Loka95  12.04.2023, 14:51

Wer würde sich umbringen? Warum soll er nach 2 Tagen Depressionen haben? 2 Tage nach was?

Ichmagkatzen1
Fragesteller

Also sorry für die Missverständnisse er sagte vor 2 Tagen dass er sich um bringen würde wenn wir uns trennen und dann sagte er dass er ohne mich kann .

6 Antworten

Verstanden habe ich gar nichts. Vielleicht solltest Du Deine Gedanken erstmal sortieren bevor Du fragst. Dann kommt auch etwas sinnvolles raus.

Naja wenn du auf dieses hü und hott keinen Bock hast, seid ihr eher nicht kompatibel.

Die Frage ist auch ob er immer von sich aus sowas von sich gibt, oder ob du vielleicht auch ständig solche Fragen stellst.

Man sollte aber grundsätzlich IMMER auch ohne seinen Partner leben können

Dein Freund hat schwere mentale Probleme, und er sollte sich einen Psychologen suchen.

Dir rate ich auf Dich aufzupassen, denn solche Menschen haben die Macht den anderen mit sich hinunter zu ziehen.

So was ist emotionale Erpressung. So jemand wäre ganz schnell aus meinem Leben ausgeschlossen.

Er weiß wohl selbst nicht, was er wirklich will. Überleg Dir, ob Du wirklich mit ihm zusammen sein willst.

eintyp23  12.04.2023, 14:49

Ganz meine Meinung