Mein Freund möchte das ich nach dem Essen erbreche?

5 Antworten

Erbrechen? Ich weiß nicht für was er dich "bestraft" hat aber sowas geht definitiv zu weit! Das ist ungesund und nicht gut für dich, ausserdem solltest du niemals etwas tun womit du dich unwohl fühlst. Und er sagt er will dir nicht schaden, und macht dann sowas? Setze im klare Grenzen und wenn er die nicht akzeptiert mach schluss!

Setze ihm klare Grenzen. Wenn du dich mit etwas nicht wohlfühlst, sag ihm das und das hat er dann zu akzeptieren. Zudem das schon sehr heftig und ungesund ist.

Toller Freund. Kinks hin, Kinks her - das geht zu weit.

Das solltest Du lassen das ist nicht gesund

Naja das IST schädlich.

Habt ihr kein safe word, wenn dir etwas zu weit geht? Du darfst und sollst deine Grenzen kommunizieren.