Mein Freund kommentiert Bilder von anderen Weibern mit Herzsymbol! Merkwürdig?

5 Antworten

Es ist zumindest von deinem Freund ich will nicht gleich sagen ein Zeichen für einen möglichen bevorstehenden Absprung, aber doch schon irgendwo ziemlich gedankenlos und auch ungeschickt. Vermutlich steckt aber da auch überhaupt nichts weiter dahinter, doch derweil Du es nun halt mitbekommen hast, so kannst Du deinen Freund auch darauf hin ansprechen und es wäre auf alle Fälle besser als es in dich sozusagen hineinfressen.

Ich finde es nicht so schlimm. Es ist doch klar dass es auch andere attraktive Mädchen gibt. Du findest doch sicher auch andere Männer gut. Aber gegessen wird zuhause! Reg dich nicht zu sehr auf , gibt nur Falten

WhiteAngel90
Fragesteller

Danke dir , sehr schön geschrieben :-) okay das beruhigt mich ein wenig

xxkathiex  16.07.2014, 23:04

Sei doch froh das er nur sowas schreibt. Da solltest du froh sein dass er nur das tut. Was zudem ja gar nicht schlimm ist. Manchmal findet man ein Mädchen nur gut aussehend , aber dich liebt er. :)

Ich würde ihn darauf ansprechen, wenn es dich stört. Wenn diese Mädchen zu seinen Freundinnen gehören, wäre das in meinen Augen vollkommen okay. Ansonsten würde ich ihn bitten, das zu lassen.

Am besten fragst du ihn einfach mal was das zu bedeuten hat. Ich finde nicht, dass du übertreibst, denn das ist in der Tat ziemlich ungewöhnlich. Viele Liebe Grüße smodschlau