Mein freund hat mich schlampe genannt.

9 Antworten

Wenn Vertrauen in einer Beziehung fehlt, dann sehe ich keine lange Beziehung.

Nein, das darfst du dir nicht gefallen lassen aus meiner Sicht. Es ist klar, das er sichaufregt, denn er hat bestimmt Angst, dass er dich verliert.

Wie du dich verhalten sollst? So wie immer nur du zeigst ihm eben, das nur er dein Geliebter ist und er mit seiner Fantasie aufhört.

Mit freundlichen Grüßen und gutes Gelingen.

Toredo  07.12.2015, 23:57

Vertrauen muss man sich verdienen. Das tut man nicht indem man mit jedem Mann den man kennt rummacht und anschließend noch mit ihm weg geht, während der Freund zuhause sitzt.

Der ist einfach nur eingeschnappt, weil er dich für sich alleine haben will. Aber der wird sich eh wieder beruhigen, warte einfach ab, wenn er dich echt liebt meldet der sich schon wieder und wenn nicht siehst du ja was du an ihm hattest bzw wie sehr er dich WIRKLICH geliebt hat.

Toredo  07.12.2015, 23:55

Würde sie ihn lieben, wär sie glücklich damit, nur ihn zu wollen.

Das ist schon ein Grund,Schluss zu machen.So redet man nicht über seine Freundin.

hahaha kinderbeziehung sag ich da nur! -ey yoh di bitch hat ihren ex gesehen weil er nunmal nun zu ihrem freundeskreis gehört , ich fi.. seine mutter, ey isch weiss wo sein haus wohnt alta... .UUUAAAHH! xDDD

Sag ihm er sei ein kind , und soll sich mal gedanken machen was er so von sich gibt! halte dich erstmal zurück, wen ihr eine funktionierende beziehung aufbauen wollt muss er erstens, rücksicht nehmen auf deine wünsche (du wolltest was unternehmen) , zweitens dir vertrauen, sprich sollte keinen grund haben sich gedanken zu machen wen dein ex irgendwo in deiner umgebung rumspringt, liegt ja immer schlussendlich an dir ob da was geschiet... drittens, nicht schlecht über dich reden hinter deinem rücken, wen er dich liebt würd er meiner meinung wohl kaum so über dich sprechen vor sein ''hommies'' oder?... usw. usw. , gibt viele nette jungs dort draussen ... falls du ihn wirklich liebst versuch mit ihm zu sprechen , kommt keine entschuldigung oder zumindest der verzweifelte versuch einer rechtfertigung : laufpass geben!

Hallo!

Nun, wenn Dein "Freund" sich Dir gegenüber so verhält, dann würde ich einmal nachsinnen, ob Du wahrlich so einen Freund haben möchtest. Jemand der sich Dir gegenüber so verhält, weil er wahrlich so wenig Verständnis hat, dafür dass, Du nur mit dem einen Jungen befreundet bist, ist kein Freund. Eine Beziehung muss als Grundlage, als Grundvoraussetzung ein stabiles Vertrauen, sowie ein stabiles Verstädnis haben.

Ist dies denn bei Eurer Beziehung noch der Fall? Nun, dieser Gedanke liegt mir fern.

Infolgedessen mach einfach Schluss, der Typ hat es nicht anders verdient, er ist ein Holzkopf.

MFG TeddyOkorow