Mein Freund hat meine Nummer umgespeichert?

9 Antworten

er schämt sich wenn andere Leute "Schatz❤️" auf seinem Handy sehen

ist halt normal, außer man ist 12

Also klar es kann bedeuten, dass er nicht mehr interessiert ist oder vielleicht Schluss machen möchte. Aber es kann auch sein, dass er einfach alle Leute „normal“ einspeichern möchte. Vielleicht sprichst du ihn ja mal an

Vlt will er dich damit als Individuum einfach wertschätzen

Das ist doch nicht schlimm ja der verheimlicht sich nicht sondern das ist egal wenn er dich liebt dann liebt er dich das ist nicht mit eingespeichert zu tun viele beziehung die speichern seine Freundin auch auf ihre Name ein ohne Herz ohne Spitzname aber die Person liegt trotzdem diese Mädchen oder Frau

ich würde von was schlimmen ausgehen. dass er nicht will dass andere frauen das sehen. er hat kein interesse mehr an dir. ganz easy. es tut mir leid!

Lina2Maier  12.06.2023, 22:02

Nein ganz sicher nicjt