Mein Freund folgt ständig halbnackten Frauen auf Instagram und Tik Tok. Muss ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

alles gut passiert mir auch ständig

Du hast schon gesagt dass dich das stört / verletzt und viel schlimmer finde ich dass er hinter deinem Rücken einen neuen Account macht um weiterhin zu gucken.

Und natürlich ist nicht jeder Mann so es gibt wohl einige die so sind aber nicht jeder Mann ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Also dieses typische 'sind halt Männer' hasse ich ja wie die Pest. Jeder Mensch ist unterschiedlich und deiner scheint einfach unschöne Verhaltensweisen und Charakterzüge zu haben, das ist ja aber nicht Geschlechter spezifisch.

Für mich persönlich wäre dies ein Trennungsgrund, da muss man sich dann selber treu bleiben und in den sauren Apfel beißen.

Es ist eine Sache wenn er halbnackten Mädels irgendwo folgt, tut mein Freund auch, ich selber tatsächlich auch. Da ist ja erstmal nichts bei. Aber wenn er anfängt sich jeden der Posts/Streams anzugucken, abzufotografieren, zu speichern - dann würde ich mir persönlich auch denken ob ich ihm nicht genug bin, da könnte ich das größte Selbstvertrauen haben. Es ist auch sowieso sehr toxisch für die Beziehung wenn du ständig den Druck hast, dass da noch 20 andere Frauen sind die ihn auf irgendeine Weise (wenn auch nur virtuell) befriedigen. Sofern das nicht abgesprochen ist, dass du damit kein Problem hast, sollte er dich auch soweit respektieren es sein zu lassen.

Was uns zu dem nächsten Punkt bringt, die Sache oben, da kann man drüber reden, aber das verheimlichen und leugnen, wäre dann das aus für mich.( Außer ihr seid schon seit Jahren zusammen und hängt wirklich an der Beziehung, dass sich eine Therapie lohnen würde.) Die Vertrauensbasis ist ja komplett hinüber bei euch. Er hat dich hintergangen, sucht sich selber Bestätigung und befriedigung bei anderen und lügt dir noch ins Gesicht. Er macht sich mehr Mühe nen geheimen Account zu erstellen und bei den Mädels alles mitzuverfolgen, abzuspeichern und dass du nichts mit bekommst, als um eure Beziehung.

Ich würde mir weniger die Frage stellen warum macht er das, als mich zu fragen, warum mache ich das mit? So toll kann er nicht sein.. Und solltest du dich emotional abhängig gemacht haben wird es höchste Zeit da raus zu kommen und dich selber neu lieben zu lernen. Dein Selbstwertgefühl scheint ja ohnehin sehr unter der Beziehung und seinen Taten gelitten zu haben. Du musst dich ja auch erstmal selber wieder aufbauen. Und als starke, selbstbewusste Frau würde ich so einen nicht an meiner Seite haben wollen.

Sry für den Roman 🤣

Er ist halt eben auch nur ein Mann (Mensch)

Dir ist es egal wenn er Pornos anschaut aber wenn er halbnackte Frauen anschaut ist es nicht egal? Das verstehe ich jetzt nicht ganz 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
minibagger31p
Fragesteller

Mich stört die Tatsache das er das abspeichert und screenshottet. Das sind meost irgendwelche weiber die es nötig haben. Bei vielen Pornos läuft das dann schon ein wenig professioneller.🙈

vincentbruss195  07.10.2021, 11:00
@minibagger31p

Oh verstehe;) die meisten Männer mögen es halt nicht professionelle Pornos oder sowas anzugucken da es zu professionell läuft. Manche Männer mögen es lieber wenn sie echten Frauen zuschauen können die nicht alles spielen wenn du meinst was ich mein. Trotzdem finde ich das auch nicht ok wenn man in einer Beziehung ist.