Mein Freund belügt mich nachdem ich ihn angesprochen habe?

1 Antwort

Gib dem ganzen Instagram-Kram nicht zu viel Bedeutung. Ich habe schon so viele, eigentlich tolle Beziehungen brechen sehen, wegen Instagram, SnapChat und co., dass ich mich wirklich manchmal frage, warum diesem Online-Mist so viel Bedeutung gegeben wird.

Und selbst wenn er mal 'nen Mädel gesucht und angeschaut hat, so lange eure Beziehung gut läuft, ihr euch versteht und wohl miteinander fühlt, spielt das doch gar keine Rolle. Vielleicht hat er mal mit einem Freund gesprochen und der hat gesagt: „ey guck mal die und die..“ und er hat es einfach getan.

Er ist bei dir.. und das zählt doch, oder?

lissy66653
Fragesteller

Da hast du wirklich recht..

Danke dir!

lissy66653
Fragesteller

Ich denke nur mich bedrückt das ganz, weil er schonmal Nutten gesucht und deren Bilder geliket hat. Ich denke das er es wieder gemacht hat bzw. etwas in der Art und nicht wollte das ich es sehe

lissy66653
Fragesteller

Ich denke ich möchte ihn trotzdem darauf ansprechen damit sich das für mich geklärt hat.. Mit dem Gedanken kann ich nicht leben..

Ich muss ihn ja auch nicht fragen ob er mir den Verlauf zeigen kann, sondern vielleicht auch nur, wieso er ihn mir nicht gezeigt hat..