Mein Facebook Konto wurde vorübergehend geblockt?

1 Antwort

Was heißt das jetzt wieviele Wochen oder Monate kann ich keinen erneuten Passwort Rücksetzversuch mehr starten?

Das sollte in den Hilfeseiten oder in den FAQ von Facebook stehen.
Ansonsten dort eine Supportanfrage stellen.

Hier, bitte: https://de-de.facebook.com/help/

Ggf. wurde es sogar auf der Facebook-Webseite beim mehrfache fehlerhaften Eingeben des Passwortes angezeigt? Hast Du da darauf geachtet?

Majapoochie
Fragesteller

Ich habe die Hilfsseiten in der FAQ alle schon studiert, die nützen mir jetzt im Nachherein auch nichts mehr außerdem habe ich mein Passwort stets richtig eingegeben und nicht fehlerhaft, bis es plötzlich auf einmal nicht erkannt wurde was blieb mir anderes übrig als mein Passwort zurückzusetzen, ich bekam einen 6 stelligen Code gab den ein dann konnte ich mein Passwort zurücksetzen dann kam dann automatich wieder auf die Anmeldeseite habe dieses neue Passwort eingegeben das Resultat: Es wurde nicht erkannt, was macht man in diesem Fall?? Man versucht es erneut habe wieder einen Code bekommen diesen dann korrekt eingeben dann wurde plötzlich der Code nicht erkannt!!!!! Konnte das Passwort nicht zurücksetzen Dann stand ich wieder am Schlauch wohlgemerkt alles keine Regelverletzungen denn dafür konnte ich nichts!!!!!!! wenn da was schief läuft, habe einen erneuten Code angefordert , dann bekam ich den selben Code der schon mal nicht erkannt wude so drehte ich mich im Kreis und jetzt heißt ich bin "vorläufig blockiert" wer weiß wie lange möglicherweise ein halbes Jahr dann verzichte ich auf mein Konto bei FB. Weiß auch garnicht ob die Blockade vonseiten von FB aufgehoben wird oder wie?? Ich kann ja nichts machen oder mich kümmern darum, den Support habe ich schon angeschrieben und warte seit paar Tagen auf eine Antwort nichts kommt!

Waldmensch70  08.03.2024, 14:53
@Majapoochie

Oh weh, da hast du ja schon wirklich einiges durch.

Ich würde auf der Seite von Facebook schauen, ob es da irgendwo eine Support Adresse gibt, die du anschreiben kannst.

Denn wenn du jetzt so blockiert bist, weiß ich auch nicht wie du das selber wieder freischalten könntest. Schließlich hast du es ja selber mit dem Code bereits versucht und das hat aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Warum das der Fall ist, das kann dir im Zweifel ja nur Facebook selber sagen, wir wissen ja nicht was da intern schief läuft.

Das tut mir leid für dich, aber außer den Support zu kontaktieren habe ich da auch kein besseren Ratschlag für dich.

Majapoochie
Fragesteller
@Waldmensch70

Den Support(support@support.facebook.com habe ich ja schon bereits angeschrieben und denen genauestens geschildert, wie es dazu kam, es scheint mir so als wenn die das garnicht interessiert denn ich bekomme keine Antwort . Die Sache ist die, mein Konto ist seit vielen Jahren registriert auf eine ungarische E-Mailadresse auf die mich mein verstorbener Partner vor 13 Jahren bei FB angemeldet hat, der war Ungar und wir hatten ein Haus in Ungarn mit PC dort. Seit dem Tod blieb ich bei diesem Konto angemeldet und habe mich immer wieder mit meinem Passwort angemeldet es lief ja auch alles prima soweit. Ich habe da alle meine Freunde seit unserer Zeit in Ungarn, lebe zwar in München ich habe auch eine deutsche web.de E-Mailadresse weiß aber nicht ob ich mich bei FB neu registrieren könnte, dann heißt es möglicherweise sie haben schon ein Konto bei uns. Echt scheiß Situation

Waldmensch70  08.03.2024, 15:20
@Majapoochie
es scheint mir so als wenn die das garnicht interessiert denn ich bekomme keine Antwort

Ja, das hört man leider öfter von Leuten, die mit einer der großen Plattformen Probleme haben.

Majapoochie
Fragesteller
@Waldmensch70

Dann bin in anscheinend nicht alleine mit diesem Problem, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis die Blockade vonseiten von FB irgendwann aufgehoben wird weil ich komm ja garnicht rein kann ja nichts machen weil die können mich ja nicht für immer blockieren wegen so etwas, sie schreiben ja vorübergehend blockiert