Mein ex hat eine neue wie soll ich mit dem schmerz umgehen?

Motobiggi31  10.05.2024, 11:22

Wer hat schluss gemacht ? Habt ihr dann miteinander geredet?

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

er hat schluss gemacht

Motobiggi31  10.05.2024, 11:33

Habt ihr dann miteinander geredet?

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Nicht richtig aber er hat mir irgendwie gezeigt das er noch auf mich steht aber hab mich nur getäuscht

Motobiggi31  10.05.2024, 11:37

Vielleicht hat es ihm zu lange gedauert datrüber zu sprechen. Er dachte du hast kein Interesse mehr.

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Hab ihm aber da meine gefühle gestanden .

1 Antwort

Ich sag es nur ungern, aber der wird sich die neue nicht einen Tag später angelacht haben, sondern der wird die schon lange gekannt haben und hinter deinem Rücken schon seit langer Zeit mit ihr gefickt haben.

Vergiss den Scheisser besser schnellstmöglich.