Mein 25 jähriger Sohn beleidigt mich, 73 Jahre alt, wiederholt u.kommt mir immer näher,schreit mich an, schimpft mich mit Idiot. Ich lebe in ständiger Angst?

3 Antworten

Er ist 25 Jahre alt und kann dafür für sich alleine sorgen -du solltest nicht in Angst vor deinem eigenen Sohn leben müssen.

Auch wenn es vielleicht schwer fällt weil es dein Sohn ist, bitte ihn zu gehen, sofern er noch bei dir wohnt. Sag ihm dass dir die Lebenszeit die du noch hast zu schade ist um in Angst zu leben. Weigert er sich, ruf die Polizei, dann werden die ihm zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Sofern er nicht mehr bei dir wohnt, darfst du ihm den Zutritt zu deiner Wohnung verweigern und das solltest du auch tun.

Der Knabe darf auch mit 25 Jahren noch Grenzen gezeigt bekommen.

Wie war der Umgang in den bisherigen 25 Jahren?

So etwas kommt i.d.R. nicht von heute auf morgen.

Wie wäre es den Kontakt zum besagten 25 Jährigen Sohn zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung