Mehere Insekten im Bett (Durchsichtig, mit Flügel, Krabeln) - sind das Läuse?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Tiere) Bild 2 - (Gesundheit, Medizin, Tiere) Bild 3 - (Gesundheit, Medizin, Tiere) Bild 4 - (Gesundheit, Medizin, Tiere) Bild 5 - (Gesundheit, Medizin, Tiere)

5 Antworten

Hier noch mal die Bilder etwas vergrößert.

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Tiere) Bild 2  - (Gesundheit, Medizin, Tiere) Bild 3  - (Gesundheit, Medizin, Tiere) Bild 4 - (Gesundheit, Medizin, Tiere)

Hallo, martinookay. Zumindest bezüglich Läuse kann ich dich beruhigen, denn L. haben keine Flügel, aber, was für welche sind, weiß ich nicht. Bettwanzen haben übrigens auch keine Flügel : die warens auch nicht. Genauso wenig Flöhe - mit denen kenne ich mich wirklich aus. Also, so ein Geprätz habt ihr euch da definitiv nicht mit gebracht, lG.

martinookay
Fragesteller

Habe noch mal paar größere Bilder hochgeladen, sah ja nur so ähnlich aus wie Flügel - geflogen sind die nicht.

ilknau  13.08.2013, 21:24
@martinookay

Immer noch: weder Floh, noch B - Wanze noch Nisse / Kopflaus :- )

Das könnten auch Nymphen gewesen sein. Das sind harmlose Gewitterfliegen im sehr jungen Stadium.

Tipp : schau mal Läuse bei wikipedia, und? sehen die so aus? oder Bettwanzen? oder Flöhe? nein?