Meerschweinchen wasser für pfoten?

2 Antworten

Noch ist der Boden eher zu kalt, als das sie aus Innenhaltung jetzt schon raus dürften.

Warte besser bis nach den Eisheiligen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Meerschweinchen, Nagetiere, Kleintiere)

Meerie2019
Fragesteller

Meine Meerschweinchen Leben das komplette Kahr über in Außenhaltung😊

Das Bild ist sehr hilfreich, ist die Qzelle davon zufällig vorhanden?🤗

Vielen Dank!

Sie sollten ja so oder so einen wassernapf haben zum Trinken und da können sie ja auch problemlos ihre Pfoten reinstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme