Mc Aesthetics? Erfahrungen? Klinik in Köln?

6 Antworten

#McAesthetics

Wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, dass Mc Aesthetics in Köln  meine erste Anlaufstelle seid Jahren ist, wenn es um den Bereich Schönheitschirurgie geht.

Sei es...

-Behandlung

-Aufklärung

-Vertrauen

-Freundlichkeit

-Betreuung

-Entertainment

-Praxisausstattung

oder die Erreichbarkeit

In allen der oben genannten Punkten ist Mc Aesthetics meine Nummer Eins.

Ich finde Mc Aesthetics einfach nur klasse. Und jeden den ich kenne, der bis jetzt bei Ihnen war, kann dies, auch nur von Mc Aesthetics bestätigen.

420DeineMom  23.03.2023, 04:08

wenn das nicht von der Praxis selbst geschrieben wurde, dann fress ich nen besen 😂 Das klingt wie ein Werbetext. Das Ambiente ist zwar schön, das war's dann leider auch. Die sind Extrem teuer, selbst ein Beratungsgespräch kostet 150 €, die erkaufen sich gute Bewertungen durch Gutscheine und noch dazu habe ich bei meinen Lippen damals kein Unterschied gesehen, weil die mir nicht einmal einen vollen Milliliter in die Lippen gespritzt haben. Ich habe jedoch einen vollmiliter für 500 € gezahlt, wie das möglich ist, frage ich mich bis heute. Noch dazu waren alle Mitarbeiter dort sehr arrogant, aber das Problem gibt es leider in so gut wie allen schönheitspraxen, in denen ich bis jetzt war. habe schon tausendmal die Praxis gewechselt, bis jetzt wurde ich leider nur enttäuscht.

Nur Gutes gehört, Nur gutes erlebt,

ich war dieses Jahr zum ersten mal bei Mc Aestehtics und ich bin sehr zufrieden. Ich möchte nicht unbedingt sagen was ich gemacht habe, das kann man ja auch bestimmt teilweise verstehen aber ich muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.

jeder der etwas an sich verschönern lassen möchte dem kann ich nur empfehlen zu Mc Aesthetics zu gehen. Die Beratung des Arztes war super und wie gedacht war auch das Ergebnis super...

danke

Hey ihr lieben :)

ja ich habe mit Mc Aestehtics SUPER Erfahrungen gemacht ich habe mir die Lippen und die Nase schon dort machen lassen und ich bin soo zufrieden mit den Ergebnissen!

Der zuständige Arzt ist einfach spitze ! Er ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und wir haben die bestmögliche Behandlung für mich wahr gemacht 😍 Er hat mir alles ganz genau erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte wirklich das Gefühl in sehr professionellen Händen zu sein:) was mir auf jeden Fall alles erleichtert hat :)

Anfangs hatte ich doch sehr viele Zweifel und auch ehrlich gesagt Angst vor den Behandlungen. Aber durch diese tolle Beratung des zuständigen Arzt, war ich mir zu 100% sicher, dass ich keine Angst haben muss das ich nachher nicht mit dem Ergebnis zufrieden bin. :)

Ich kann dir Mc Aesthetics nur ans Herz legen, wenn du eine professionelle, ehrliche Beratung, medizinisch chirurgische Perfektion und tolle Ergebnisse haben möchtest. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Danke nochmal an Mc Aesthetics❤️

#McAesthetics
Hey liebe GuteFrage-Community ich war auch schon öfters bei #McAesthetics
Einmal für eine #Lippenunterspritzung (Aufbau), für eine #Nasenkorrektur ohne OP und für #HydraFacial und meine Erfahrung sind super ich habe noch nie etwas negatives von McAesthetics gehört !
Sie sind einfach klasse.
Das Ergebnis von meiner Nase ist einfach toll. Ich hätte früher nicht e gedacht das es so leicht und schnell gehen würde ?!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen ich fühle mich auch viel besser !

Jeder der an sich etwas verändern möchte ist bei Mc Aesthetics in den besten Händen
Danke #McAesthetics

#McAesthetics - (Arzt, Schönheitsoperation, Brustvergrößerung)

McAesthetics

-ich habe mir dort meine Lippen machen lassen und ich bin mehr als zufrieden.

-mein Lippenaufbau ist gelungen.

-netter Arzt super Aufklärung, tolle Plastische Chirurgie.