Masterpasswort asus?

3 Antworten

Wenn Sie die Batterie für eine Weile herausgenommen haben und sie dann wieder an Ort und Stelle haben, dann machen Sie es falsch. So wird das CMOS / BIOS-Passwort nicht entfernt.

Zuerst, dann nehmen Sie die Batterie heraus, stellen Sie sicher, dass es nicht für ungefähr 7-8 Stunden zurückgestellt wird. Drücken Sie weiterhin die Ein / Aus-Taste, ziehen Sie externe Geräte heraus und stecken Sie sie ein, so dass die gesamte Stromversorgung vom Motherboard weg ist.

Wenn Sie in das Windows-Betriebssystem booten können, sollten Sie außerdem diesem Artikel hier folgen, der die verschiedenen Möglichkeiten zeigt, das high-hit Kennwort zu löschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ok jetzt bin ich im aptio Setup Utility?