Marokkanische Feier was anziehen?

2 Antworten

ein Minikleid ist nicht angebracht. Da wäre ein Hosenanzug besser, wenn du keinen langen Rock hast

Keller855  03.12.2019, 01:57

Aufjedenfall was langes !

Frage doch eine der weiblichen Gäste, wenn Du eine kennst.
Aber mit knielangem Kleid und Lederjacke fällst Du auf und nicht unbedingt positiv und es könnte die anderen weiblichen Gäste beleidigen, sofern es Damen sind, die Kleider bis auf den Boden und evtl noch haarverdeckende Tücher tragen. Aber wie gesagt, frag die Gastgeberin oder Deinen Begleiter, wenn Du einen hast.