Markt.de Konto gesperrt, was tun?

4 Antworten

IP ändern und Web RTC ausschalten, dann sollte es eigentlich wieder klappen. Sobald die rausfinden, dass du gesperrt bist, wirst du wieder gesperrt.

Außerdem haben solche Plattformen oft eine VPN Sperre drin, kann man auch umgehen, ist ber nicht so einfach.

Hast du zufällig noch ein konto auf einer anderen email laufen? Hatte auch mal eins, was ich schon längst vergessen hatte und ein neues. Das alte lief über meine haupt email und das letzte über meine "müll" email. Letzteres wurde gelöscht, weil man nicht zwei konten beditzen darf und das über die wegwerfemail wird dann gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du schon mal mit den Support gesprochen?

Ich kenne die Plattform nicht und weiß auch nicht wie deren Support ist, aber das wäre doch erstmal der richtige Weg bevor Du versuchst die Sperre zu umgehen.

Einfach ein neuen erstellen hab ich auch gemacht und nein der wurde nicht mehr gelöscht oder gesperrt.