Mann und Frau befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht trotzdem 78%
Einer von beiden wird wohl Gefühle entwickeln 17%
Beide werden Gefühle entwickeln 6%

19 Antworten

Ich habe immer das Gefühl, dass das für Frauen sehr wohl möglich ist, aber nicht für viele Männer. Ich habe auch mal eine Statistik gesehen bei der deutlich wurde, dass es viel weniger Männer als Frauen gibt, welche eine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht für möglich halten.

Ich glaube es hängt einfach stark vom Mann ab. Ich habe auch weibliche Freunde. Ich kenne aber genauso Typen, welche entweder keine weiblichen Freunde haben oder halt auch so eklige Typen welche nur mit Frauen befreundet sind, weil die sich mehr erhoffen und dafür auch die Freundschaft vorspielen.

Geht trotzdem

Natürlich geht das . Man kann befreundet sein

derdude182  28.09.2019, 18:14

Das sind eher Bekanntschaften als Freundschaften, oder du hast eine andere Vorstellungen davon was ich mir unter Freundschaft vorstelle.

Ich würde nichtmal im Traum eine Freundschaft zu einer Frau aufbauen so wie ich die zu meinen Bros hab.

Natürlich kann man einfach nur befreundet sein.

Mfg, Tim

nein geht nicht.. auf Dauer wird einer von beiden

irgendwas an Gefühl entwickelt.. schon ist es passiert.

Geht problemlos klar. Schliesslich ist Sex nicht das einzige im Leben, und zweitens kann man auch problemlos anerkennen, dass das Gegenüber gutaussehend ist, ohne deshalb direkt etwas mit dieser Person anfangen zu müssen.