Manifestieren um partner zu bekommen?

5 Antworten

  • Mit Affirmationen arbeiten (aufschreiben und regelmäßig gedanklich durchgehen) (So formulieren als sei es schon real, also Präsens)
  • Den Partner visualisieren und sich dabei fühlen, als sei es schon real
  • am besten die Wünsche so allgemein wie möglich halten

ich glaube nicht, dass man sich den Traumpartner zusammenbasteln kann. Selbst wenn, muss diese Person bereit dafür sein. Jeder hat einen freien Willen. Letztendlich entscheidet das Leben, wie, wann und wo es geschehen soll. Man arbeitet also quasi mit dem Leben zusammen. Du gibst ne Bestellung auf und das Leben/Universum schaut, ob und wie es das ganze arrangieren kann. Und dies geschieht immer unter Beachtung des freien Willens eines jeden. Unsere Gedanken erschaffen Möglichkeiten, die sich dann letztendlich auch realisieren können. Es wird dann immer die Möglichkeit erfahren, die gerade am wahrscheinlichsten ist.

Wenn der Partner aber eine bestimmte Person sein soll, die dir bekannt ist, kannst du auch hier mit Affirmationen arbeiten: Z.b.: Ich verbringe viel Zeit mit xy, Ich rede viel mit Xy, Xy fühlt sich zu mir hingezogen

So kann man zumindest ne Basis für den Anfang schaffen.

Es gibt mehrere Faktoren, die den Prozess des Manifestierens positiv oder negativ beeinflussen können. Kannst dich ja mal informieren, wenns dich interessiert. Vor allem in den Tiefen der Esoterik findet man einiges dazu, falls du denn offen dafür bist.

Du musst dran glauben.

Außerdem brauchst du beim manifestieren an etwas konkretes glauben. Du musst wissen, was du willst.

Aus Internet:

Wie manifestiert man Wünsche?

Der erste Schritt, um dir die Erfüllung eines Wunsches zu manifestieren ist, diesen Wunsch zu definieren. Du musst dir vollkommen klar darüber sein, was du haben möchtest.

Du kannst dich darauf programmieren, also dir selbst klarmachen, worauf du ' abfährt ( Schreibstil, Aussehen, u.ä.)

Jedoch wird es vermutlich nicht gelingen, dass dich eine solche Person ' einfach so ' anschreibt.

Genauso wenig, dass rein zufällig mal so jemand bei dir klingelt

( wie eine mir bekannte Frau sich früher mal erhoffte )

Du kannst manifestieren, bis du schwarz wirst. Bringt aber nix.