Manga Empfehlungen?

3 Antworten

Berserk, Vagabond, Monster, 20th century Boys, Homunculus, Claymore, Osayami Pun Pun.Das sind meine Manga Empfehlung, ob du sie dir kaufen solltest weiß ich allerdings nicht..

  • Demon Slayer
  • DN Angel
  • Attack on Titan
  • Goblin Slayer
  • InuYasha
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Wenn du so Action Manga magst kann ich dir Gachiakuta empfehlen und Vagabond, bekommst du aktuell nur gebraucht es kommt noch eine Neuauflage irgendwo dieses jahr. Und berserk ist sehr mainstream manga, würden dir safe alle empfehlen die es kennen.